Neue Partner

Die bisherigen Partner unserer Kanzlei freuen sich, dass Herr Rechtsanwalt Markus Nagel und Frau Rechtsanwältin Luise Steigelmann als weitere Partner in die nun als Steigelmann Fischer Weidner Nagel Fachanwälte für Arbeitsrecht PartG mbB firmierende Partnerschaft aufgenommen werden konnten.

Herr Rechtsanwalt Nagel trat der Kanzlei 2017 bei und führt seitdem die Bezeichnung Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er betreut an unserem Standort in Karlsruhe vor allem Betriebsräte und andere betrieblichen Interessenvertreter vorwiegend in Fragen des kollektiven Arbeitsrechts.

Frau Rechtsanwältin Steigelmann ist seit 2019 in unserer Kanzlei tätig und führt seit diesem Jahr die Bezeichnung Fachanwältin für Arbeitsrecht. An unseren Standorten in Landau und Karlsruhe berät und vertritt sie Mandantinnen und Mandanten in allen Bereichen sowohl des kollektiven wie auch des Individualarbeitsrechts.

Wir freuen uns, dass dadurch ein weiterer Schritt in die Zukunft und zum weiteren Wachstum unserer Kanzlei gegangen werden konnte.