Hans Löffler

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

„Analysieren – Strategien festlegen – Ziele durchsetzen“ sind Markenzeichen von Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Hans Löffler. Als Kanzleigründer beschäftigt er sich seit über 30 Jahren mit großer Leidenschaft mit den arbeitsrechtlichen Fragen und Problemen aus Unternehmen und Betrieb im gesamten Bundesgebiet.

Umstrukturierungen, die Sicherung von Beschäftigung und Standorten, die Sicherung der Mitbestimmung in den Unternehmen und Betrieben, die Beratung von Konzern-, Gesamt- und örtlichen Betriebsräten sind nur einige Stichworte aus dem großen Tätigkeitsbereich von ihm. Seminare in den Betrieben für Betriebsräte zu den wichtigsten arbeitsrechtlichen Problemfeldern runden sein Tätigkeitsfeld ab.

1998 gründete er eine Transfergesellschaft zur beruflichen Fortbildung von Entlassung bedrohter Mitarbeiter/innen (B&Q activ GmbH) in Karlsruhe.

2004 erhielt er eine Auszeichnung durch das Nachrichtenmagazin FOCUS als einer der führenden Arbeitsrechtsanwälte in Deutschland.

Herr Löffler ist als freier Mitarbeiter für die Kanzlei tätig.

Kontakt:

Tel-Nr.: 0721 91348-15
E-Mail: karlsruhe@sfw-arbeitsrecht.de